Dienstag, 6. März 2007

.Der letzte Kontakt.

Er: Gruß Oberschnugl,

Ich: Hey Schnuggl...

Er: Wann kommstn ma wieder her??? Ich VERMISS DICH nämlich ganz doll!!!!!!!!!!

Ich: Am Wochende, dann können wir uns wiedersehen, ich vermiss dich auch ganz ganz doll.

Er: irgendwie fällt mir grad gar nichts mehr ein!!!!! (Sorry das ich die erst
jetz losschick, mei dad hat noch telefoniert)

Ich: schieb nur die Schuld wieder auf deinen Vater.

Er: *****Ich*Liebe*Dich*Noch*Viel*Mehr*Als*Du*Mich*Oder*Besser*Gesagt
*Unendlich*Dat*Kannste*Mir*Globen!!!!!*****
Un das kannst du ne mehr steigern ***BÄH***
VERY VERY VERY BIG KISS

Ich: Ich kann es nicht einmal in Worte fassen, so sehr liebe ich dich. Also,
wer kann hier was nicht mehr steigern?:-)

...Zeitspanne von 9 Monaten...

Ich: Hey, wie geht es dir?Lange nichts mehr von dir gehört.Was machst du so?

Er: Hallo, mir gut gehts mir. Ja, du meldest dich ja nicht mehr. Nichts und du?

Ich: Ja, sorry, hatte nicht wirklich Zeit und hab jetzt auch nen Freund.

Er: aha. freut mich für dich.

Ich: Können wir uns wiedersehen?Ich vermisse dich.
.
.
.
Er: Könntest du jemanden nach 9 Monaten noch lieben?

Ich: Ja, ich könnte jemanden nach 9 Monaten noch lieben.

...Zeitspanne von ein paar Wochen...

~Das Treffen~

Er: Hallo, wie gehts dir?

Ich: Gut. was machen wir jetzt?

Er: spazieren?

Ich: okay.
.
.
.
Er: Warum hast du bei deinen SMS keine Namen von den Leuten die schreiben?

Ich: Das Handy is Müll.
.
.
.
Ich: Ich kann nicht mehr laufen, mir tun die Beine weh.

Er: Akku leer?

Ich: Müller drink her.*lach*
.
.
.
Ich: Was denkst du gerade?

Er: Das kann ich nicht sagen.

Ich: Och komm, bitte bitte, sei doch nicht so böse mit mir...:-)

Er: Ich kann dir zeigen was ich denke.

Ich: *sprachlos* ;  *kopfwegzieh*

Er: Ich wusstes.
.
.
.
Er: Ich muss jetzt gehen.

Ich: Ich bring dich noch ein Stück.

Er: Machs gut.

Ich: Tschau.

~Ein paar Stunden später~

Er: Wolltest oder konntest du nicht?

Ich: Was meinst du?Was wollte oder konnte ich nicht?

Er: Mich küssen.

Ich: Ich konnte nicht, ich habe einen Freund den ich liebe.

Er: Morgen werde ich es nocheinmal versuchen, wenn du dann auch abblockst,
weiß ich woran ich bin.

Ich: Ich will dich nicht verlieren, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

~Der nächste Tag~

Er: Hey, wir können uns heut nicht sehen, bei dem Wetter hab ich keine Lust rauszugehn.

Ich: Aber ich dachte wir wollten uns sehen?

Er: Ich möchte erstmal Abstand, ich kann dich nicht mehr sehen. Sei mir nicht böse.

Ich: Das kannst du nicht machen, ich brauche dich.

Er: Du hast gesagt, das du deinen Freund liebst.

Ich: Aber warum bricht es mir dann mein Herz? Warum kann ich ohne dich nicht, wenn ich ihn liebe?

Er: Das weiß ich nicht, du liebst ihn. Bis irgendwann.

Ich: Wir werden uns nicht mehr wiedersehen, stimmts?

Er: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ich: Bitte, das kannst du nicht machen.

Er: Lass mich in ruhe, es tut so schon weh. Machs gut.

~Ende~

Lyrik und Dramatik genug in dieser Mini-Geschichte.

Vorbei.

Ende.

Schön wars.

Erinnerungen werden nicht verschwinden.

Egal was du tust.

Bis zum nächsten Regen.

Wir sehen uns an einem Ort wieder, wo die Blumen dauerhaft blühen,
die Liebe unendlich ist und die Vergangenheit zur Zukunft wird.

Bis dahin.

Vergiss mich nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat, ist die, nie aufzugeben...