Sonntag, 4. März 2007

Gefühlsverwirrung

Angelogen hast du mich,
brachtest mir Tränen ins Gesicht.
Du sagtest,
das du mich magst,
ich glaubte dir was du sagtest.
Du denkst alles geht so einfach,
doch so geht es nicht,
ging es dir denn wirklich jemals um mich?
All deine Worte,
mit denen du dich immer wieder rausgewendet hast,
meist haben sie dir etwas gebracht.
Doch die offene Konfrontation hast du nie gewagt.
Hattest du etwa angst,
das dich mal jemand wirklich mag?
Man dich nicht verletzen will?
Das man für dich da war ohne ansprüche zu stellen?
Willst du weiterhin wegrennen?
Glaubst du,
es gibt Menschen die dich nicht kennen?
Du sagtest einst,
ich werde dich irgendwann hassen,
du lagst falsch,
denn ich kann es nicht lassen.
Immer werde ich dich mögen,
so wie du bist,
ohne dich je zu belügen.

08.01.2007 23:49 Uhr

Keine Kommentare: