Sonntag, 4. März 2007

Moment von Traurigkeit

 
Ich schätze andere,
jedoch nicht mich selbst.
Ich liebe andere,
jedoch nicht mein Wesen.
Ich bin anderen dankbar,
doch nicht mir.
Ich helfe anderen,
doch kann ich mir selbst nicht helfen.
Ich schreie nach Liebe und bekomme sie nicht.
Ich weine und keiner sieht es.
Ich lache,
jeder bemerkt es.
Ich bin wie ich bin und keinem passt es.
Ich habe angst,
keiner will es sehen.
Ich versuchte mir mein leben zu nehmen,
alle rannten weg,
es war ihnen egal.
Ich lebe für andere,
selten für mich.
Meine familie will mich verändern,
ich wehre mich.
Wo soll das bitte enden?
Was hat das mit pubertät zu tun?
Was ist es für ein leben,
Wenn man nicht mehr weiß wo man hingehört?
Wenn man angst vor allem hat,
was sich bewegt?
Ich bin wie ich bin und keinem passt es.

07.01.2007 01:42 Uhr

Keine Kommentare: