Sonntag, 4. März 2007

[Liebesbrief]

Der Abschied ist gekommen,
wenn auch nur vorläufig, doch ich fühle, das es lange dauern wird, bis ich dich wiedersehen kann.
Ich vermisse dich jetzt schon, deine Worte, deine Augen, dein rumgezicke, einfach alles.
Nie hab ich gewollt, das es so weit kommt, ich weiß, das ich die Schuld nicht allein trage und dennoch hab ich angst, das es doch so sein könnte.
Doch ich möchte mich bei dir bedanken, denn du hast mich verändert und in mir ein Gefühl geweckt an das ich schon lange nicht mehr glaubte. Auch wenn du es nicht erwiedern konntest, war/ist es verdammt schön wieder zu lieben.
Du bist ein wundervoller Mensch, du bist mehr als nur das.
Ich weiß, vielleicht passt es dir nicht, das ich über dich schreibe, doch im Moment kann ich nicht anders, ich weiß nicht, wie ich es sonst aktzeptieren soll.
Welchen Weg auch immer du nun gehst, ich wünsche dir von ganzem Herzen das beste, denn du bist das beste.
Vielleicht treffen sich unsere Wege später einmal, es wäre schön.
Ich möchte dich noch bitten mich niemals zu vergessen, denn ich werde dich auch nie vergessen können, niemals.
Ich denk an dich und wünsche dir Glück und alles was du brauchst, du hast es verdient.

28.01.2007 23:02 Uhr

Keine Kommentare: