Sonntag, 4. März 2007

Vergangenes

Die Zeit,
sie eilte uns davon.
Es war,
als hätte eine Sanduhr bestimmt,
wielange wir zusammen sein konnten.
Ich denke an dich,
an unsere gemeinsame Zeit,
die doch so schön war,
so unvergesslich.
Ich werde dich niemals wieder sehen.
Man sagt,
das man sich immer zweimal im Leben trifft,
leider kann es bei uns nicht so sein,
die zweite Chance,
wie ich sie nennen würde,
gibt es nicht mehr,
wir haben sie nicht gesehen.
Ich habe sie nicht sehen wollen.
Blind war ich.
Vor Liebe?
Nein, vor Sicherheit.
Ich wache oft auf únd sehe dich,
will dich berühren,
doch eh ich bei dir bin,
bist du weg.
Wieso?
So oft wird mir von dir erzählt,
doch stimmt es alles?
Ist es wahr was man sagt?
Bist du noch der,
der du damals warst?
Ich werde dich niemals vergessen,
werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Die Zeit mit dir war die schönste,
die ich bis jetzt hatte.
Ich vermisse dich.

 04.03.07

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das klingt nach jemandem, den du sehr geliebt hast. Es ist wirklich ein sehr schönes Gedicht.