Sonntag, 4. März 2007

Für Dich...

Ich sehe,
wie du vor einsamkeit fast ertrinkst,
wie du in deinem Kummer versinkst.
Du meinst,
es muss alles so sein
und frisst weiter deine Probleme in dich hinein.
Ein ehrliches lachen sah ich bei dir kaum,
es war einfach nur schaum.
Eine Illusion,
eine Halluzination.
Du fühlst dich einsam und allein,
wie kann man dir helfen?
Wie kann man für dich da sein?
Ich werde für dich kämpfen,
werde dir helfen so gut ich es kann.
In meinen Armen sollst du liegen,
um etwas die verlorene Liebe zu kriegen.
Du bist mein Freund,
bin für dich hier,
ein kleiner ruf von deiner seite,
sofort eile ich zu dir.
Diese Zeilen sind für dich,
ob sie dir etwas helfen,
das weiß ich nicht.
Mein Wunsch ist es dich glücklich zu sehen,
sollst niewieder über brennende Kohlen gehen.

28.12.2006 22:08 Uhr

Keine Kommentare: