Sonntag, 4. März 2007

[!?Liebe?!]

Ich sehe dein Bild an,
ich spüre,
das ich ohne dich nicht Leben kann.
Ich sah in dein Gesicht und wusste,
deine Augen lügen nicht.
So wunderschön und klar,
so ehrlich und wahr.
Ich wage nicht zu Scherzen,
lieber erleide ich tausend schmerzen.
Du bist ein wunder,
auf deine Art,
so lieblich weich,
so unheimlich zart.
Mein Lächeln schenk ich vielen,
doch glaube mir,
mit dir werde ich nicht spielen.D
u bist für mich kein Fang,
verleihst mir keinen Rang.
Ich möchte deine Ängste lindern
und das schlimmste verhindern.
Für dich würd ich durch die Hölle gehen,
nur um deine liebliche Gestalt zu sehen.
Ich hoffe,
wenn es soweit ist,
schenkst du mir auf ewig den Platz in deinem Herzen;
den ich dann erleuchte,
mit einem Meer aus Kerzen.

26.02.2007 14:38 Uhr

Keine Kommentare: