Sonntag, 4. März 2007

Versunken im Moment

Ich danke dir dafür,
das du warst bei mir.
Ja,
ich war naiv und glaubte deine Worte,
träumte uns beide an die schönsten Orte.
Teilte dir mit,
was ich dachte und fühlte,
doch alles was ich von dir bekam war kühle.
Deine Gedanken,
wünsche und Hoffnungen konnte ich nie erfahren.
Es gab viele Frauen die bei dir waren,
doch konntest du bei ihnen richtige Glücklichkeit erfahren?
Haben sie nicht nur an sich selbst gedacht?
Haben sie in wirklichkeit nicht viel lieber allein gelacht?
Ja,
verstehen kann ich dich,
doch warum schreit die Verzweiflung aus deinem Gesicht?
Warum sah ich dich nie wirklich lachen?
Egal ob es dir passt oder nicht,
ich schreib über dich dieses Gedicht.
Sieh es wie du willst,
doch dies ist kein Abschiedsbrief.
Nur lerne wieder das Glücklich sein,
du wirst sonst bleiben auf ewig allein.
Viel Glück wünsche ich dir,
vielleicht siehst du bald,
das es dir nicht schlecht ging bei mir.

09.01.2007 19:19 Uhr

Keine Kommentare: