Sonntag, 4. März 2007

Momente der Angst

Ich hab angst,
was wird er tun,
wie weit wird er gehen?
Was will er mir nehmen,
was will er mir zerstören?
Er weiß das es so schon schwer ist,
er macht es noch schwerer.
Er lässt mir keine ruhe,
mir scheint es,
als würde er mich verfolgen.
Er setzt leute auf mich an,
ich werde fertiggemacht.
Wo soll das hinführen?
Will er mich vertreiben?
Nur weil er einmal nicht bekam,
was er wollte?
Was hat er für ein Ziel?
Denkt er,
er kann mich zerstören,
wenn er so weitermacht?
Keiner hier,
der einen beschützt.
Meine Freunde sind nicht hier.
Niemand.
Ich kann so nicht weiter machen.
So lang schon spielt er mit mir.
Er nahm mir schon so viel.
Ich konnte nicht mal kontakt zu Menschen halten,
die mir mehr bedeuteten,
er machte mir Vorwürfe.
Ich hatte angst.
Fühlte mich eingeengt.
Ich war nichtmal mit ihm zusammen.
Er wollte sterben wegen mir.
Ich glaube ihm nicht,
er macht mir angst.
Ich habe angst.

01.02.2007 18:46 Uhr

Keine Kommentare: