Sonntag, 4. März 2007

...Danke...

Die Zeit mit dir war wunderbar,
doch jetzt ist sie nicht mehr da.
Ich weinte zwar um dich,
sah nächte lang vor mir dein gesicht,
doch vergessen.
wer ich bin,
konnte ich wegen dir nicht.
Es tut gut zu wissen,
das es ist vorbei.
Hatte auch keine Kraft mehr für die ständige streiterei.
Die Gefühle werden zwar so schnell nicht schwinden,
doch es ist besser so,
du kannst mir kein Salz mehr streuen,
in meine offenen Wunden.
Gelernt hab ich durch dich viel,
doch nun habe ich ein neues Ziel.
Glücklich will ich einfach nur noch sein,
ohne last und pein.
Du bist ein wundervoller Mensch,
den ich nie vergessen werde,
doch ab heute liegt über unserer " Beziehung" nur noch Erde.
Viel glück das wünsch ich dir,
nur leider darfst du es nie erleben mit mir.
Mir geht es gut,
ich kann wieder lachen,
alle schmerzen werden von nun an verblassen.

24.01.2007 00:18 Uhr

Keine Kommentare: